Weihnachtsangebot: Qwic-E-Bike Sondermodell

Im Mai hatten hatten wir darüber berichtet, dass wir nach langer Suche ein E-Bike mit perfekt funktionierendem Rücktritt ausfindig gemacht und in das Sortiment aufgenommen haben.

Das beliebte Modell Qwic T-MN8 gibt es nun in Sonderkonfiguration mit 500- statt 375-W-Akku zum Sonderpreis in der Vorweihnachtszeit. Der Hersteller hat seine unverbindliche Preisempfehlung (UVP) von 2.899 auf 2.599 € reduziert. Bei uns ist es z. Zt. für 2.349 € zu haben.

Hier noch mal die Details:

  • 60 Nm Mittelmotor mit 4 Sensoren gesteuert
  • Sondermodell mit 500W-Akku
  • 8-Gang Nabenschaltung von Shimano mit Rücktritt
  • winkelverstellbarer Vorbau, Federgabel und gefederte Sattelstütze
  • Kettenschutz: Hebie Chainglider, besonders nützlich auf Sand- und Schotterwegen in der Umgebung
  • Trelok-Rahmenschloss
  • Hydaulikbremsen vorn und hinten: Magura HS11
  • Display: Digitales 4 mit USB-Anschluss
  • Bereifung: Schwalbe Energizer Plus
  • Beleuchtung per Akku

Vereinbarung von Probefahrten: am liebsten telefonisch 02941 – 7435535 oder einfach in der Cappelstraße 13-15 vorbeikommen.

[update 10.01.2017: Leider ist das Angebot ausverkauft. Aber wir haben natürlich immer wieder neue Modelle vor Ort und – wie man so schön sagt – nach Weihnachten ist vor Weihnachten.]