Angelika S.

Sehr nette Post haben wir von einer Kundin aus Lippstadt erhalten:

„Auf der Suche nach dem idealen Fahrrad war ich lange unterwegs. Verwöhnt durch mein „altes“, leider gestohlenes Bike, das ich mir wegen seiner hochwertigen Ausstattung seinerzeit aus den USA mitgebracht hatte, fand ich unter den derzeitigen Angeboten auf dem Fahrrad-Markt einfach nicht das optimale Rad für mich, jedenfalls nicht zu dem Preis, den ich mir vorstellte.

Es sollte leicht sein und gleichzeitig robust, möglichst hochwertig, ich wollte über jeden Acker und durch jeden Scherbenhaufen fahren können, ohne dass etwas kaputt geht, reisetauglich mit Kilometerzähler, Anhängerkupplung und Gepäckträger, komfortabel mit Federung, bequemem Sattel und Lenker und weichen Lenkergriffen.

Auf meine Körpergröße sollten alle Teile abstimmt sein. Sicherheit war mir wichtig, ein gutes Schloss, Reflektoren und Beleuchtung, die sich selbständig ein- und ausschaltet. Und eine ganz bestimmte Farbe hatte ich mir gewünscht, es sollte einmal „etwas Anderes“ sein – ein Unikat.

„Fündig“ wurde ich in diesem Winter im Fahrradgeschäft Schulte-Hostede in Lippstadt. Mein, von der Firma Schulte-Hostede für mich individuell gebautes Rad nach Maß, ist ein tolles Fahrrad geworden, mit all den gewünschten Komponenten zu einem sehr moderaten Preis. Auf meinem neuen Bike bin ich trotz des bisher kalten Wetters schon viele Kilometer gefahren. Es macht mir Spaß, mit meinem Unikat unterwegs zu sein, ich freue mich schon auf den Sommer und bin rundum zufrieden mit meinem schönen Fahrrad“.

Angelika S. – Lippstadt

Vielen herzlichen Dank an Frau S. für die tolle Rückmeldung und die Genehmigung, sie hier veröffentlichen zu dürfen.

Sollte es Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Äußerung geben: das Original kann gern bei uns im Geschäft eingesehen werden.

Verbaute Komponenten u. a.:

  • Rahmen: Müsing
  • Reifen: Marathon Plus („unplattbar“)
  • Federgabel vorn: Zantur mit Luftunterstützung
  • Schaltung und Bremsen: Schimano-XT-Vollaustattung