Ein Transportfahrrad für die Kleinen

Wenn Sie Ihre Kleinen mit einem Babboe Lastenfahrrad transportieren, wird es sicher nicht lange dauern, bis diese selbst auf die Idee kommen, Dinge komfortabel durch die Gegend zu kutschieren.
Cangoo Mini-Fahrrad 1
Deshalb haben wir bei einem unserer Händlerbesuche sofort zugegriffen, als wir diesen Prototypen von Cangoo entdeckten. Cangoo ist bekannt für Lastenfahrräder, mit denen Eltern äußerst bequem ihre Kinder transportieren können. Nun gibt es bald auch dieses Lastenfahrrad für Kinder im offiziellen Programm und wir freuen uns sehr, eines der ersten Modelle bei uns in der Cappelstraße 13 vorstellen zu können.

Cangoo Mini-Fahrrad 2

Wenn Sie eine Probefahrt vereinbaren möchten, freuen wir uns auf eine Rückmeldung. Bei Interesse an den klassischen Cangoo-Rädern für Erwachsene oder anderen Marken helfen wir natürlich auch gern weiter.

4 Gedanken zu „Ein Transportfahrrad für die Kleinen

  1. wie funktioniert den da die Lenkung bei dem kleinen Fahrrad?

    • Der „Lenker“ ist eigentlich nur ein Haltebügel, der direkt an der Lastenbox befestigt ist. Man bewegt – ohne Gelenk o. ä. – den gesamten Vorbau mit Rad und Box.

  2. Das ist mal ein schönes Kinderfahrrad! Da muss ich mir doch tatsächlich mal überlegen dieses meinem Sohn anzuschaffen !

    LG
    Patrick

  3. Danke für die Vorstellung der Lastenfahrräder! Meine Frau und ich recherchieren gerade für unsere Kinderrad-Testseite und haben diese Transportfahrräder bereits auf der Straße gesehen, konnten uns allerdings nicht Marke etc. merken, sodass wir nun im Internet gesucht und hier fündig geworden sind. Die Teile sind klasse und werden sicherlich demnächst im Blog mal vorgestellt. VG, Jo

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.